Die Besten Weine, Sekte und Spirituosen Ungarns!

Unsere Passion ist es, für Sie die besten Weine, Sekte und Spirituosen in Ungarn zu suchen, zu testen und für Sie zu importieren! Seit der Gründung der Firma Liptay & Partner GmbH in Hersberg durch Thomas Liptay, dem 11. November 1999, importieren wir die besten ungarischen Weine aus den verschiedensten Regionen in Ungarn.

Ihr Liptay & Partner Team

  Website
              

Thomas Liptay, Geschäftsführer / Inhaber

Meine Passion ist es, die unvergleichlichen ungarischen Spitzenweine in der Schweiz bekannt zu machen!

Mein Wunsch wäre es, dass alle Weinliebhaber der Schweiz, mindestens einmal einen Spitzenwein von Ungarn probiert haben
und auch bei Ihnen das Feuer für den ungarischen Wein entzündet! :  )

Zuständigkeitsbereich: Verkauf an Messen, Degustationen, Kundenbetreuung am Telefon, Aktionen, Werbung.

Erreichbarkeit: Mobile: 076 324 15 66 und E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Christine Liptay Verkauf

Die ungarischen Weine habe ich durch meinen Mann kennengelernt, sie haben mich in einen Bann gezogen, ich liebe es, diese fruchtigen, feurigen, temperamentvollen Weine, an unseren Ausstellungen den Weinliebhabern zum degustieren zu geben!

Zuständigkeitsbereich: Verkauf

Giulia Liptay (in der Mitte! ; )) Kontrolle

Sie hat die Aufgabe s'Mami & Papi auf Trab zu halten! ;  ))

                                       

Dieter Reimann, Logistik und Weinbuchhaltung

Ich liebe es, in der wunderschönen Schweiz zu reisen und dabei unsere Weine, Termingerecht an unsere Kunden zu bringen!

Zuständigkeitsbereich: Auslieferung der Weine, Aufbau der Messen-Austellungen, Weinbuchhaltung.

Erreichbarkeit: Mobile: 079 323 25 50

 

 

Worauf wir Wert legen

  • Wo möglich nur Originalabfüllungen durch den Produzenten

  • Alle Weine beziehen wir direkt beim Weinproduzenten

  • Höchstmögliche Qualität der besonderen Lage

  • Regelmässige Besuche der Kellereien, Fassproben der neuen Jahrgänge und Beurteilung der weiteren Entwicklung

  • Wir importieren nur die guten Jahrgänge der Spitzenqualität

  • Zurückhaltende Werbung, dafür grosszügige Degustationen

  • Faire Preisvereinbarungen mit den Produzenten (Leben und Leben lassen!)

  • Alles in unserer Macht stehende zu tun, damit unsere Kunden zufrieden sind!