Rot halbtrocken

listz waltz cuvee

Szekszárdi Liszt Waltz Cuvée Selection 2012

Lieblich, fruchtig, errinnert an Pfeffer, Mandeln, Vanille und Kirschen! Trotz seiner Fruchtigkeit ist er auch recht kräftig, ein Wein der je nach Jahrgang ein sensationeller Allrounder sein kann, sei es zum Aperitiv, Essen oder einfach so zu geniessen! Rubinrote Farbe starker Intensität.

Preis:22,90 CHF

Details

p1000457

Egri GB Merlot Spätlese "Amarone-Style" 2016

Der Wein verfügt dank der Spätlese eine wunderschöne Restsüsse, wie ein sehr guter Amarone! Ein Wein mit Schokolade und Waldfrüchten im Geschmack und Likör-Textur ist geboren, der uns mit seinem langen, samtig weichen, vollen Aromen verführt. Neben den reichen Waldbeerenaromen zeigt er auch Kastanien und italienischen Capuccino Tönung vor. Im Mund ist er konzentriert; wegen dem reifen Tannin verfügt der Wein über einen langhaltenden süßlichen Geschmack. In der Nase ist er tief und...

Preis:39,90 CHF

Details