Rot trocken

balatoni rotwein

Balatoni Rotwein 2014

Ein wunderschöner Cuvée aus den erlesenen Trauben vom Plattensee. Trocken, würzig, sehr angenehm! Ein optimaler Essensbegleiter.

Preis:11,90 CHF

Details

liszt kadarka

Szekszárdi Kadarka 2013

Fruchtig, errinnert an Kirschen und etwas feurige ungarische Paprika! Er ist angenehm würzig, sehr schön zu trinken, sei es zum Essen oder einfach so zu geniessen!

Preis:13,90 CHF

Details

korona cabernet sauvignon barrique 2015

Egri Cabernet Sauvignon Barrique 2015

Ein Wein mit schwarzen Johannisbeeren, schwarze Himbeeren, Schokolade und wunderschönen Röstaromen.

Preis:19,90 CHF

Details

vinouvo

Szekszárdi Vinuovo Portugieser 2012

Dank der günstigen klimatischen Bedingungen und des gut gewählten Zeitpunktes der Lese, ist der 2012-er einer der besten feinsten und fruchtigsten Portugieser! Ein Wein mit schwarzen Johannisbeeren, schwarze Himbeeren. In der Nase ist er tief und verspricht volle Wärme. Der Wein hat eine helle Rubinrote Farbe. Im Bukett ist er wunderschön würzig und zum trinken samtig weich.

Preis:19,90 CHF

Details

ferger merlot

Szekszárdi Modos Merlot Barrique 2013

Traumhaft fruchtig, kräftig, sehr fruchtig mit wunderschön eingebundenen Taninen. Am Gaumen kräftig aber ganz samitg, Geschmack nach Pflaumen & Sauerkirschenmarmelade. In der Nase wunderschönes Röstaroma…. Ein schöner Wein, mit Potenzial! Die Farbe, dunkles Bordeauxrot.

Preis:19,90 CHF

Details

ferger statio reserve8

Szekszárdi Modos Statio Reserve Barrique 2011

Traumhaft fruchtig, kräftig, mit wunderschönen Röstaromen und elegant eingebundenen Taninen. Am Gaumen kräftig aber ganz samitg, Geschmack nach dunklen Beeren, Pflaumen & Sauerkirschenmarmelade. …. ein schöner Wein, mit Potenzial! Die Farbe, dunkles Bordeauxrot.

Preis:19,90 CHF

Details

shottype1_328x328

Egri Cabernet Sauvignon Barrique Selection 2013

Kräftig, sehr fruchtig mit wunderschön eingebundenen Taninen. Am Gaumen kräftig, Geschmack frische schwarze Johannisbeeren und Waldbeeren.

Preis:29,90 CHF

Details

kajmad cabernet franc 11

Szekszárdi Kajmád Cabernet Franc 2011

Ein Wein mit schwarzen Johannisbeeren, schwarze Himbeeren, Schokolade und wunderschönen Röstaromen. Er verwöhnt uns mit seinem langen, samtig weichen, vollen Aromen . Im Mund ist er konzentriert; er verfügt über einen langhaltenden süßlichen Geschmack und ist butterweich zu trinken! In der Nase ist er tief und verspricht volle Wärme. Der Wein hat eine dunkle Purpur Farbe. Im Bukett ist er wunderschön würzig.

Preis:31,90 CHF

Details

peresi cuvee

Mátrai Peresi Cuvée 2012

Ein Wein mit schwarzen Johannisbeeren, Schokolade und wunderschönen Röstaromen. Er verwöhnt uns mit seinem langen, samtig weichen, mit feinen frischen Säuren und leichten Taninen im Abgang. Im Mund ist er konzentriert und verfügtüber einen langhaltenden süßlichen Geschmack. In der Nase ist er tief und verspricht volle Wärme. Der Wein hat eine dunkle fast schwarze Farbe. Im Bukett ist er wunderschön würzig. Ein Wein für den Genuss gemacht, kann aber auch noch lange gelagert werden, ein Wein mit...

Preis:33,90 CHF

Details

vamp 08

Szekszárdi Vamp 2008

Ein Wein für Cabernet-Liebhaber!!! Kräftig, fruchtig, mit einer wunderschönen Säurestruktur, noch sehr lebendig, mit wunderschön eingebundenen Taninen.In der Nase wunderschönes dezentes Röstaroma…. Ein schöner Wein, mit Potenzial! Die Farbe, Bordeauxrot.

Preis:39,90 CHF

Details

villanyi cabernet franc selection 07

Villányi Cabernet Franc Selection Barrique 2015

Ein Wein mit schwarzen Johannisbeeren, Schokolade und wunderschönen Röstaromen. Er verwöhnt uns mit seinem langen, samtig weichen, vollen Aromen. Im Mund ist er konzentriert und verfügtüber einen langhaltenden süßlichen Geschmack. In der Nase ist er tief und verspricht volle Wärme.

Preis:49,90 CHF

Details

guenzer merlot reserve

Villányi Merlot Reserve Barrique 2011

Im Mund ist er konzentriert; wegen dem reifen Tannin verfügt der Wein über einen langhaltenden süßlichen Geschmack. In der Nase ist er tief und verspricht volle Wärme. Mit geschlossenen Augen fühlen wir schon den Sonnenschein und sehen die Schönheit der heißen Villányer Sommer und der vielfarbigen Herbst.Der Wein hat eine dunkle Purpur Farbe mit braun-orangem Rand. Im Bukett ist er diskret würzig.

Preis:49,90 CHF

Details

grof bikaver 06

Nagy-Eged Bikavér Barrique 2011

Intensives Rubinrot. Mineralische Noten neben Blüten und schwarzen Beeren, Zedernholz und dunkler Schokolade. Im Gaumen ist er trocken, mit eleganten Säuren, Gerbstoffen, kräftig, aber mit einem unendlich feinen Auftritt. Vollmundig, dichte Textur, ein unglaublich ausgereifter Wein!

Preis:49,90 CHF

Details

modos cabernet sauvignon 09

Szekszárdi Modos Cabernet Sauvingon Barrique 2009

Ein Wein mit schwarzen Johannisbeeren, schwarze Himbeeren, Schokolade und wunderschönen Röstaromen. Er verwöhnt uns mit seinem langen, samtig weichen, vollen Aromen . Im Mund ist er konzentriert; wegen dem reifen Tannin verfügt der Wein über einen langhaltenden süßlichen Geschmack. In der Nase ist er tief und verspricht volle Wärme. Der Wein hat eine dunkle Purpur Farbe. Im Bukett ist er wunderschön würzig.

Preis:49,90 CHF

Details

gb syrah 07

Egri GB Syrah Barrique 2012

Intensives Rubinrot. Mineralische Noten, Pfeffer, rot-schwarzen Beeren und dunkler Schokolade. Im Gaumen ist er trocken-sehr fruchtig, sehr intensiv im Geschmack, mit eleganten Säuren, Gerbstoffen, trotz der Kräftigkeit mit einem unendlich feinen Auftritt. Vollmundig, dichte Textur, ein unglaublich ausgereifter Wein!

Preis:54,90 CHF

Details

villanyi kopar cuvee 07

Villányi Kopár Cuvée 2013

Die drei Sorten haben schon als Fassproben den Eindruck als reifer, fertiger Wein gemacht. Ein Wein mit Schokolade und Waldfrüchten im Geschmack und Likör-Textur ist geboren, der uns mit seinem langen, samtig weichen, vollen Aromen verführt. Neben den reichen Waldbeerenaromen zeigt er auch Kastanien und italienischen Capuccino Tönung vor.

Preis:59,90 CHF

Details

gere solus 07

Villányi Solus Barrique 2011

Im Mund ist er konzentriert; wegen dem reifen Tannin verfügt der Wein über einen langhaltenden süßlichen Geschmack. In der Nase ist er tief und verspricht volle Wärme. Mit geschlossenen Augen fühlen wir schon den Sonnenschein und sehen die Schönheit der heißen Villányer Sommer und der vielfarbigen Herbst.Der Wein hat eine dunkle Purpur Farbe mit braun-orangem Rand. Im Bukett ist er diskret würzig.

Preis:89,90 CHF

Details

attila cuvee

Villányi Attila Cuvée Barrique 2009

Die drei Sorten haben schon als Fassproben den Eindruck als reifer, fertiger Wein gemacht. Ein Wein mit Schokolade und Waldfrüchten im Geschmack und Likör-Textur ist geboren, der uns mit seinem langen, samtig weichen, vollen Aromen verführt. Neben den reichen Waldbeerenaromen zeigt er auch Kastanien und italienischen Capuccino Tönung vor.

Preis:149,90 CHF

Details